Medizinische/n Fachangestellte/n

Medizin

Köln

Haferweg 40

amedes-group.com

Medizinische/n Fachangestellte/n amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH Köln Vereinnahmen und Registrieren des Probenmaterials; vorbereiten und verteilen der Proben für die Analytik; Bearbeitung des Fremdversandes Bestellwesen.

An über 60 Labor- Und Praxisstandorten Bietet Die -gruppe In Deutschland Und Belgien Interdisziplinäre Medizinisch-diagnostische Für Patienten Niedergelassene ärzte Und Kliniken An 3500 Mitarbeiter Sind Für Unser Unternehmen Tätig Insgesamt Werden In Unseren Laboren Täglich Mehr Als 150000 Patientenproben Von Speziell Qualifizierten Kollegen Nach Dem Neuesten Stand Der Wissenschaft Und Technik Bearbeitet   Für Unser Zpz In Köln Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Engagierten Teams In Der Zytologie Zum Start Im 1 Quartal In 2018 Eine/-n   /-n Fachangestellte/-n   Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Unbefristeten Arbeitsvertrag Für 40 Std/ Woche Eine Umfassende Einarbeitung Durch Die Teamkollegen Eine Faire Durch Den -haustarifvertrag Geregelte Vergütung Möglichkeiten Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Strukturen Die Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Ermöglichen Und: Eine Gute Und Partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum N Fachangestellten Berufserfahrung Im Genannten Aufgabenbereich Sowie Gute Ms-office Kenntnisse (excel Word Und Outlook) Sind Wünschenswert Aber Keine Voraussetzung Eine Strukturierte Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Freude An Der Arbeit Im Team Diese Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns: Vereinnahmen Und Registrieren Des Probenmaterials Vorbereiten Und Verteilen Der Proben Für Die Analytik Bearbeitung Des Fremdversandes Bestellwesen Für Fragen Steht Ihnen Frau Keßler Unter Der Rufnummer 055130 75 07 14 Gern Zur Verfügung   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt  dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Der Referenznummer 509-026 Mit Ihren Vollständigen Unterlagen (inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin) über Unser Bewerberportal Unter Www-groupcom    Jetzt Bewerben Patientenbetreuung Telefonservice Telefonannahme Abrechnung Allgemeinmedizin Pflege Assistenz Dokumentation Patientenaufnahme Patientenverwaltung Praxisorganisation Praxisverwaltung MFA Blutabnahme MFA Betreuung Patienten Patient Pfleger Medizin Patientenbetreuung Telefonservice Telefonannahme Abrechnung Allgemeinmedizin Pflege Assistenz Dokumentation Patientenaufnahme Patientenverwaltung Praxisorganisation Praxisverwaltung MFA Blutabnahme MFA Betreuung Patienten Patient Pfleger Medizin Medizinische/n Fachangestellte/n Vereinnahmen Und Registrieren Des Probenmaterials Vorbereiten Und Verteilen Der Proben Für Die Analytik Bearbeitung Des Fremdversandes Bestellwesen Köln Patientenbetreuung Telefonservice Telefonannahme Abrechnung Allgemeinmedizin Pflege Assistenz Dokumentation Patientenaufnahme Patientenverwaltung Praxisorganisation Praxisverwaltung MFA Blutabnahme MFA Betreuung Patienten Patient Pfleger Medizin

Medizinisch-technische/r Assistent/in
   amedes Group (Hamburg)

Medizinische/r Fachangestellte/r
   amedes Group (Halle (Saale))

Mitarbeiter/in für die Abrechnung
   amedes Group (Frankfurt am Main)

Verkäufer Bedientheke (m/w/d)
   Frischemarkt Rother KG (Hemmingen)

Lehrpersonen (m/w/div.) der Qualifikationsebene 3 (gehobener Dienst)
   BRK-Kreisverband München (München)

Schichtmeister (m/w/d) im Bereich der Lackiererei
   Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH (Bramsche)